Andreas Gabalier gratuliert zum Geburtstag

MOD: Hallo Andreas, was willst du Erika heute sagen?

GABALIER: Zum Geburtstag alles Gute und ein langes Leben! Es freut mich sehr, dass ich deine Geburtstagsüberraschung sein darf und dir heute zu deinem Ehrentage gratuliere. Lass es ordentlich krachen, tu schön feiern so wie auch ich es immer wieder mache. Gesundheit, viel Glück und vielleicht sieht man sich ja im neuen Lebensjahr. Dein Volks-Rock’n’Roller.

MOD: Vielen Dank, deine gute Laune ist echt ansteckend. Du machst ja mit Erika regelmäßig Motorradtouren und trinkst danach auch gern mal ein oder zwei Achterl Wein mit ihr. Du kennst sie also gut. Wie würdest du sie beschreiben?

GABALIER: Großzügig, sehr sehr gutherzig und sehr fröhlich. Sehr fleißig, sehr gesellig, sehr bodenständig.

MOD: Ein bißchen so wie du also. Dank dir, Andreas und alles Gute auch für dich!