Dieter Nuhr gratuliert zum Geburtstag

NUHR: Hallo, ich bin’s nur. Und 50 Jahre bist du alt geworden, herzlichen Glückwunsch. So 50 Jahre ist ja schon eine Zeit. Da hab ich gedacht, was soll man jemandem wünschen der schon alles hat? Und dann hab ich mir gedacht und hab mich ein wenig umgeschaut, und ich denk jetzt mal laut. Der Manfred, der brauch eigentlich nix mehr. Ich denk an dich, und das freut mich. Wir hatten ne schöne Zeit, ja. Und jetzt hoffe ich, dass ich dich bald wieder mal sehen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Party und ähm, ja. Leider kann ich nicht kommen, total beschäftigt. Ich kann überhaupt nix machen, keine Party, nix. Es ist furchtbar. Lass du die Sau raus und ich schätze, dass das auch bestimmt ein Jahr dauern wird bis dein 51. Geburtstag begangen wird und ja dann werden wir feiern. Ich freu mich drauf!

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!