Friedrich Merz gratuliert zum Geburtstag

MOD: Und nun schalten wir zu Friedrich Merz, der uns eine Videobotschaft übermittelt hat.

MERZ: Mein lieber Manfred, ich bedauere schon sehr, dass ich deinen 50. Geburtstag, den du ja dieses Jahr groß feierst, nicht mit dir feiern kann. Und daher möchte ich auf diesem Wege gratulieren, aber deswegen auf diesem Wege umso herzlicher. Herzlichen Glückwunsch, dass du heute 50 wirst. Wir sind auch alle ein bisschen stolz auf dich. Wir sind ja beide gemeinsam auf dem Land aufgewachsen und ich kann mich sehr gut daran erinnern, als wir zwei Halbstarke zusammen mit den Mofas über die Landstraße gebrettert sind. Das war wirklich der Hammer! Und jetzt pass auf, um dir eine Freude zu machen, lad ich dich heute ein zu einem gemeinsamen Mofa-Fahrt, wo wir dann auch zusammen einkehren und irgendwo etwas essen und trinken werden. Ich hoffe, du freust dich. Also mein lieber Manfred, dann bleibt mir noch zu sagen. Herzlichen Glückwunsch und bis ganz bald.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!