Guido-Maria Kretschmer gratuliert zum Geburtstag

MOD: Hallo Guido, toll dich hier zu sehen. Was willst du Erika heute zu Ihrem Geburtstag sagen?

KRETSCHMER: Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und viele viele neue Jahre! Auf dich, dein Guido!

MOD: Danke Guido. Was ja viele nicht wissen, ist, dass du dir immer wieder auch Modetipps von Erika einholst, obwohl du ja schon so lange im Business bist.

KRETSCHMER: Ich weiß, wie wichtig es ist einen guten Partner zu haben, der das mit einem umsetzt.

MOD: Und ihr harmoniert ja nicht nur auf der kreativen Ebene… Wie findest du Erika als Frau?

KRETSCHMER: Du bist auch eine ganz spezielle Frau ich finde dich strahlend schön, das muss ich wirklich mal sagen.

MOD: Da können wir alle nur zustimmen, Guido. Ein schönes Kompliment!

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!