Jürgen Klinsmann gratuliert zum Geburtstag

MOD: Hallo Herr Klinsmann! Sie werden ja jedes Jahr von Erika zur Geburtstagsfeier im engen Familien- und Bekanntenkreis eingeladen.

KLINSMANN: Zuvordererst möchte ich sagen, dass ich mich riesig freue und auch geehrt fühle.

MOD: Wie lief das beim letzten Mal konkret ab mit der Anfrage?

KLINSMANN: Als der Anruf kam kurz vor Weihnachten war eigentlich emotional die Entscheidung recht schnell gefallen, weil die war natürlich in Absprache mit meiner Frau. Und sie hat eigentlich relativ spontan gesagt, ja, könnte ich mir vorstellen.

MOD: Was empfinden Sie dabei, so eng zur Familie Müller dazu zu gehören?

KLINSMANN: Es ist wirklich was ganz Besonderes, es ist eine Ehre für mich, hier aufgenommen werden zu dürfen.

MOD: Danke, Herr Klinsmann, das freut uns für Sie.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!