Papst Franziskus gratuliert zum Geburtstag

MOD: Und nun schalten wir in den Vatikan zu Papst Franziskus.

PAPST: Liebe Hildegard, mein treues Schäfchen, heute feiern wir Deinen Geburtstag und ich möchte Dir meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Dein Leben ist ein Zeugnis der Liebe und der Hingabe an andere. Du hast so viele Herzen berührt und so vielen Menschen geholfen, ihren Weg zu finden. Aber du musst dich auch fragen, ob du in letzter Zeit oft genug den Gottesdienst besucht hast. Nein, war nur ein kleiner Spaß. Ich danke Dir für all das Gute, das Du in der Welt tust, und ich bin dankbar dafür, dass ich Dich als Freund habe. Lass uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Herzliche Grüße und nochmal alles Gute zum 70. Geburtstag, Dein Papst Franziskus.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!