Dalai Lama gratuliert zum Geburtstag

DALAI LAMA: In einer Welt voller Veränderungen und Herausforderungen erreicht ein Lebensabschnitt von 80 Jahren eine besondere Bedeutung. Mein lieber Günter, während du die Schwelle zu einem neuen Jahrzehnt überschreitest, erinnere dich daran, dass das Leben wie ein Fluss ist – mal ruhig und mal wild. Möge dein Weg mit Weisheit gepflastert sein, und mögest du jeden Augenblick mit einem Lächeln im Herzen begrüßen. Denke daran, dass das Geheimnis des Glücks nicht darin liegt, Perfektion anzustreben, sondern die Schönheit im Unvollkommenen zu erkennen. Und wenn die Knie mal schwach werden, denke daran, dass der Weg des Lebens manchmal eine sanfte Biegung benötigt. Mögest du weiterhin mit Liebe, Freude und innerem Frieden gesegnet sein. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 80. Geburtstag, möge diese neue Etappe deines Lebens mit unendlichen Segnungen und erhebenden Erfahrungen gefüllt sein!

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!