Sebastian Vettel gratuliert zum Geburtstag

MOD: Wir haben eine kleine Schaltung zu Sebastian Vettel vorbereitet. Hallo Sebastian!

VETTEL: Schönen Guten Abend.

MOD: Was willst du Franz zu seinem Jubeltag heute sagen?

VETTEL: Ich möchte noch ganz herzlich gratulieren, ja ich hatte die Ehre ihn kennenzulernen, und äh er ist ein großes Vorbild, meine allerherzlichsten Glückwünsche.

MOD: Vielen Dank! Sonst warst du ja immer bei der Geburtstagsfeier dabei, warum diesmal nicht? Wir sind ganz traurig.

VETTEL: Es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe, dass ich in Zukunft vielleicht mal wieder dabei sein kann und darf.

MOD: Aber gerne, Sebastian!

VETTEL: Danke schön.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!