Thomas Müller gratuliert zum Geburtstag

MOD: Hallo Thomas, was willst du deinem Mentor Max heute mit auf den Weg geben?

MÜLLER: Hallo, hier ist der Thomas. Ich wünsch dir alles Gute!

MOD: Danke für die Glückwünsche. Kannst du mir beschreiben, welche Rolle Max in deinem Leben gespielt hat; du wirst ihn auch bald wieder treffen…

MÜLLER: Besonderer Typ und für mich auch ein besonderer Mensch. Ich denk ein exzellenter Fachmann, der sehr detailliert über Fußball philosophiert und spricht und auch öh lehrt, sag ich mal. Ich weiß, was er für mich bedeutet hat, er war nicht nur der der mir in die Profischuhe reingeholfen hat, sondern ich hab sehr viel von ihm gelernt. Und deswegen freu ich mich ihn wiederzusehen.

MOD: Ich sehe Max ist sichtlich gerührt, Danke Thomas!

MÜLLER: Ja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald und schöne Veranstaltung, ciao.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!