Manuel Neuer gratuliert zum Geburtstag

MOD: Hallo Manuel, deine Wünsche für Manfred?

NEUER: Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe ihr hattet viel Spaß heute.

MOD: Ja, haben wir immer noch. Du hast ja Manfred zum ersten Mal vor 10 Jahren getroffen, wie war das damals für dich?

NEUER: Das war was ganz Besonderes für mich gewesen. Weil wenn man in diesem Raum kommt, wo er dann war, der hat schon ne super Aura gehabt, sein Auftreten und so, das war schon was ganz besonderes in diesem Raum und äh mit ihm mal am Tisch zu sitzen, und mit ihm vielleicht Essen zu gehen mit ein paar Kollegen, das wär schon was ganz besonderes, auf jeden Fall.

MOD: Danke Manuel, hast du abschließend noch ein paar Worte?

NEUER: Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß. Alles alle Gute zum Geburtstag, ess die Torte auf. Also bis dann.

Beispielvideo (Ausschnitt)

So bestellen Sie das Promi-Video!